Mittwoch, 24. Oktober 2012

Happy Halloween *Freebie*

Noch acht Tage, dann geistern kleine (oder größere) Gespenster in der Dunkelheit durch die Straßen und füllen ihre Beutel mit allerhand Süßsigkeiten. Noch schöner wird es für die Kleinen wenn sie selbstgenähte Beutelchen mit diesem tollen Schriftzug dabei haben.
Deswegen gibt es nun für Euch und eure Geister ( denn meine sind noch zu klein dafür ) dieses tolle Freebie.

~*~ Download Happy Halloween ~*~

Die Stickdatei gibts als .zip Datei und enthält die Formate : pes, jef, dst, xxx, jef+, vip, hus, sew, exp.
Wie immer gilt, die Datei darf für private Zwecke benutzt werden, der gewerbliche Gebrauch ist untersagt.
Sollten Probleme mit der Datei auftreten oder ihr braucht ein anderes Format, scheut euch nicht mich anzuschreiben :)

Viel Spaß damit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen